Detox mit Matcha Tee?

Detox mit Matcha Tee?Matcha Tee enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, darunter Antioxidantien die dem Körper dabei helfen, Giftstoffe auszuschwemmen. Die werden täglich durch die Nahrung aufgenommen und auch über die Umwelt in den Körper geleitet. Bei jedem Atemzug und jedem Gang an die frische Luft werden Giftstoffe auch über die Haut in den Körper geleitet. Dieser hat damit viel zu tun, diese regelmäßig wieder abzubauen. Eine große Menge Antioxidantien hilft, den Vorgang zu beschleunigen und zu intensivieren. Diese stecken zum Beispiel im Bio Matcha Tee.

Detox oder Matcha Diät?

Deswegen eignet er sich als Superfood optimal dafür, eine selbstgesteuerte Detox-Behandlung durchzuführen und dem Körper damit etwas Gutes zu tun. Detox heißt nichts anderes als entgiften und wird oftmals in Verbindung mit Diäten genannt. Dabei besteht zwischen einer Diät und einer Detox-Behandlung ein entscheidender Unterschied und der liegt im Ziel. Während eine Matcha Diät oder sonstige Abnehmmethoden immer darauf abzielen, auf eine möglichst einfache Art und Weise langfristig Gewicht zu verlieren ist das Ziel des Detox eher das, den Körper gesund zu halten. Deswegen ist diese Methode auch bei schlanken Menschen äußerst beliebt geworden.

Matcha Tee Detox kann funktionieren

Die einfachste Weise mit Matcha Tee zu entgiften besteht darin, über eine gewisse Anzahl von Tagen auf sämtliche belastenden Lebensmittel in der Ernährung zu verzichten. Hauptsächlich flüssige Speisen wie Gemüsesuppen, Säfte, Wasser und Matcha Tee sind jetzt erlaubt. Das soll Körper und Seele wieder in Einklang bringen und für einen klaren Geist sorgen. Der Vorteil an Matcha ist der, dass er den Körper nicht belastet aber trotzdem eine aufmunternde Wirkung erzeugt und somit den verbotenen Kaffee perfekt ersetzen kann. Außerdem enthält er viele wertvolle Inhaltsstoffe die so auf eine bekömmlicher Art und Weise zugefügt werden können und hat dabei trotzdem keine Kalorien. Deshalb passen Detox und Matcha Tee auch so optimal zusammen. Wichtig ist vor dem Beginn einer solchen Behandlung mit einem zuständigen Arzt und Ernährungsexperten zu sprechen und sie nur durchzuführen, wenn man körperlich gesund und vital ist.

Teilen ist nur fair...Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on Facebook0

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert