Matcha Sorten

Matcha Sorten – Es gibt wirklich viele, wir haben Sie rausgesucht

wir werden oft gefragt welche Matcha Sorten es gibt und haben hier mal einige zusammengetragen, die man mal probiert haben sollte:

Matcha Set von imogti

Ein perfektes Matcha Tee Set imogti für den Einstieg in die Welt des Matcha Tees. Hier bekommt Ihr für relativ kleines Geld einen original Matcha Tee (30g), einen Matcha Besen aus Bambus und einen traditionellen Matcha Löffel. imogti Matcha ist bekannt für seine besonders hochwertigen Matcha Tees aus Japan und China und bleibt dabei immer in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Quertee Matcha

Wenn Ihr eine große Tüte Matcha zum kleinen Preis sucht, seid ihr hier genau richtig. Ganze 100g packt Quertee in diese schöne Tüte und ebnet damit den Weg zu bezahlbaren Matcha Cocktails, Matcha Backwaren oder Mixgetränken. Denn wer will einen teuren Matcha in den Kuchen machen, man würde ja auch nicht mit einem 30EUR Wein kochen, oder?

Björn Moschinski Matcha

Neu und wie wir finden absolut genial ist auch der Matcha des Veganen Star-Kochs Björn Moschinski (Bekannt durch seinen TV Auftritt bei Stefan Raab und seine Bücher, z.B. das Vegan Quick and Easy). Nach dem Motto Back-to-Basics hat er einen Matcha Tee entwickelt, der auf die wichtigsten Elemente reduziert ist: guten Geschmack. Er verzichtet auf Metalldosen und teure Verpackung und man kriegt den Matcha dafür zu einem besonders günstigen Preis, ohne dass an der Qualität gespart wird. Daumen hoch dafür und den solltet Ihr probiert haben.

Attila Hildmann Matcha

Attila Hildmann ist bekannt durch sein Buch „Vegan for Fit“ und hat durch diverse Fernsehauftritte gezeigt, dass er Matcha Tee in jeder Form liebt und damit tolle Sachen zaubern kann. Da ist es die logische Konsequenz, dass er jetzt seinen eigenen Matcha herausgebracht hat, der nicht nur Ihm sehr gut schmeckt. 30g des Tees kommen in einer praktischen Metalldose und sind dadurch gut geschützt. Diesen Matcha müsst ihr auch mal probiert haben, das lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr Matcha Sorten

Wenn ihr noch mehr Matcha Sorten kennenlernen wollt dann schaut mal wieder rein. Wir aktualisieren diese Seite regelmäßig und stellen euch neue Matcha Sorten vor.

 

 

Teilen ist nur fair...Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on Facebook0