Matcha Tee Set

Die Matcha Sets eignen sich besonders für Einsteiger und können als Geschenksets verwendet werden. Wer regelmäßig Matcha Tee trinken will kann hier unsere verschiedenen Matchas testen und so mehr über die Qualitätsunterschiede erfahren. Alle unsere Sets entsprechen den höchsten Qualitätsstandard. Wir bieten nur original Bio-Matchas aus Japan zum Kaufen an.

Wer Matcha Tee ausprobieren möchte ist mit einem Matcha Set sehr gut bedient. Deshalb ist es auch bei allen Fans des Grünen Tees sehr beliebt. Man bekommt neben dem eigentlichen Matcha auch noch einen Besen und einen traditionellen Bambuslöffel.

Doch wer jetzt denkt es sei unglaublich schwierig damit umzugehen – das ist es nicht. Denn es gibt jede Menge Tutorials und Videos wie man den Matcha Tee richtig zubereitet. Schaut doch einfach bei unseren Rezepten nach oder guckt das Video bei uns. Ihr werdet sehen, dass es garnicht so schwer ist. Und wenn man den Dreh erst einmal raus hat macht es sogar richtig Spaß.

Wer allerdings mit dem Bambusbesen etwas überfordert ist, der kann sich natürlich auch einen elektrischen Matcha Besen zulegen (ein normaler Milchaufschäumer tut es natürlich auch). Mit dem elektrischen Schaumschläger lässt sich der Tee noch leichter aufschäumen und er gelingt auch den absoluten Anfängern direkt und ohne eine große Einlernphase.

Ein Matcha Set bekommt man in aller Regel auch mit einem elektrischen Aufschäumer, dies wird dann manchmal electric Set oder auch Modern Matcha Set genannt. Schaut euch doch einfach mal um, dann findet Ihr sicher ein passendes Angebot.

 

 

Teilen ist nur fair...Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on Facebook0